Clarnd?

Seit einigen Monaten arbeite ich intensiv mit einer Harfenistin zusammen. Und so kam es wie es kommen musste.

Working Title -bis uns jemand etwas besseres vorschlägt- CLARND

Soviel sei verraten: Saxophon & Harfe klingt äußerst sahnig zusammen. 


Unser Debüt gaben wir vor fünf Tagen im rheinländischen Koblenz. Davon wussten allerdings nur die besonders Findigen.

Die ersten öffentlichen Termine stehen im Sommer im Kalender. Howfanweise Infos dazu natürlich bekommt ihr natürlich hier. 

Der Aufnahmetermin ist gemacht, wird aber aus akutem Zeitmangel voraussichtlich noch mehrmals verschoben. Aber was zu gucken gibts schonmal!

Kommentare: 3 (Diskussion geschlossen)
  • #1

    Heide Chestnut (Donnerstag, 02 Februar 2017 11:57)


    It's awesome for me to have a site, which is beneficial in support of my knowledge. thanks admin

  • #2

    Kasha Felch (Freitag, 03 Februar 2017 02:10)


    Pretty! This has been an extremely wonderful post. Many thanks for supplying this info.

  • #3

    Brooke Sinha (Sonntag, 05 Februar 2017)


    Appreciate this post. Will try it out.


Musiker mieten